Kommen Sie geschickt ans Ziel…
mit dem größten
Freecards-Netz Deutschlands!
Sprechen Sie mit CityCards die Sprache der jungen, mobilen Erwachsenen – direkt, kreativ und äußerst wirksam. Das Go-out-Publikum im Alter von 18-35 Jahren bewegt sich gerne in ungezwungenem Freizeitambiente. CityCards bietet in diesem Umfeld die größte Reichweite sowie Bekanntheit und erreicht die Zielgruppe mit ihrer beliebtesten Werbeform (nach Warenproben).
Nur CityCards finden Sie sowohl in den großen Metropolen als auch in allen wichtigen Ballungsräumen und Uni-Städten. Jede Stadt ist separat buchbar. In vielen Städten ist die spezielle Selektion von Zielgruppen möglich. Mit über 7.000 Outlets ist CityCards Marktführer und jährlich
kommen neue Locations hinzu. Schwerpunkte in der Szenegastronomie sind Bars, Cafés, Clubs, Restaurants, Kulturlocations und Fitnesseinrichtungen. Die einzelnen Locations werden jede Woche aufs Neue angefahren, befüllt und mit Fotos dokumentiert.
CityCards ist sowohl regional als auch in bis zu 90 Städten bundesweit buchbar. Über 560.000 Karten können pro Woche in einem Distributionsgebiet mit mehr als 25 Millionen Einwohnern verteilt werden.